Privat
50plus
Gewerbe
Finanzen
Occasionen

Milchprodukte schnell verwenden

Ernährung

Milch enthält Calcium und dieses benötigt der Mensch zum Knochenaufbau. Weiterhin ist Milch reich an Eiweiß, Vitaminen und anderen Mineralstoffen.

Bild: © Microsoft Corporation
Microsoft Corporation


Allerdings wird auch anhand unterschiedlicher Untersuchungen die Meinung vertreten, daß Milch und daraus hergestellte Produkte dem menschlichen Organismus schaden und somit ungesund sind.




Unabhängig davon sollten längere Aufbewahrungszeiten von geöffneten Milchpackungen vermieden und innerhalb weniger Tagen verbraucht werden, denn das Haltbarkeitsdatum bezieht sich immer auf die ungeöffnete Milch- packung. Dies trifft nicht nur für Frischmilch zu, denn auch die H-Milch be- kommt einen ungenießbaren Geschmack und wird sauer.

16. Mai 2017 Die gute Hand Noch immer wird die Linkshändigkeit kritisch beäugt und weiterhin erfolgen törichte Umerziehungsmaßnahmen - unglaublich aber wahr.
Lesen
16. Mai 2017 Energy-Drinks erhöhen den Blutdruck Menschen mit Herzerkrankungen sollten auf den Verzehr von Energy-Drinks verzichten.
Lesen
16. Mai 2017 Nicht nur für's Auge Viele Pflanzen sehen wir täglich und unterschätzen ihre Bedeutung. Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, denn teilweise finden sie auch Verwendung in der Küche und tun uns gut.
Lesen
News Archiv

 

© 2005-2018 FIN-ASS GmbH • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschutzAGBKontaktWebdesign