Privat
50plus
Gewerbe
Finanzen
Occasionen

Die Grillsaison beginnt

Gesundheit

Eine Untersuchung des Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg bestätigt, daß eine erhebliche Gesundheitsgefährdung durch angekohltes Fleisch besteht.

Bei dieser Untersuchung sei ein deutlicher Zusammenhang für stark Gebratenes und der Häufigkeit von Adenomen (Polypen) im Dickdarm festgestellt worden. Dies ist das Ergebnis einer Analyse, bei welcher da Ernährungsverhalten von 4484 Menschen untersucht wurden.

16. Mai 2017 Die gute Hand Noch immer wird die Linkshändigkeit kritisch beäugt und weiterhin erfolgen törichte Umerziehungsmaßnahmen - unglaublich aber wahr.
Lesen
16. Mai 2017 Energy-Drinks erhöhen den Blutdruck Menschen mit Herzerkrankungen sollten auf den Verzehr von Energy-Drinks verzichten.
Lesen
16. Mai 2017 Nicht nur für's Auge Viele Pflanzen sehen wir täglich und unterschätzen ihre Bedeutung. Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, denn teilweise finden sie auch Verwendung in der Küche und tun uns gut.
Lesen
News Archiv

 

© 2005-2018 FIN-ASS GmbH • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschutzAGBKontaktWebdesign