Privat
50plus
Gewerbe
Finanzen
Occasionen

D&O Absicherung

Die "Managerversicherung": Was sie leistet
Die D&O Police versichert grundsätzlich die persönliche Haftung des Manage-
ments. Versichert sind damit Fehlentscheidungen des Managements, etwa eine Investitionsentscheidung in Grundstücke, Maschinen oder den Fuhrpark, die vorher nicht ausreichend recherchiert und fundiert war.

Ersetzt wird dabei nicht nur der Vermögensschaden Dritter, sondern auch ein Schaden, der unmittelbar dem Unternehmen zugefügt wurde. Die Versicherung leistet dann in Höhe der vereinbarten Deckungssumme.


29. Januar 2018 Die gute Hand Noch immer wird die Linkshändigkeit kritisch beäugt und weiterhin erfolgen törichte Umerziehungsmaßnahmen - unglaublich aber wahr.
Lesen
29. Januar 2018 Risikofaktor: Nahrungsergänzungsmittel Nachdem diese Präparate überall - z. B. in Drogerien und Lebensmittelgeschäften - verkauft werden dürfen, fordert die Verbraucherzentrale (VZ) in Düsseldorf einen Sachkundenachweis für die Verkäufer.
Lesen
29. Januar 2018 Gesunde Früchtchen Aufgrund ihres Geschmacks mögen fast alle Menschen diese Frucht und die diesjährige Erntesaison steht in den Startlöchern.
Lesen
News Archiv

 

© 2005-2018 FIN-ASS GmbH • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschutzKontaktWebdesign